moinsen!
ich fahr nen `97 booster mit diversen tuningteilen (sporti, variomatik, offener lufti und ansaugstutzen, größeren vergaser, usw). trotz dem ganzen zeug läuft er auf der graden knapp 80. eingestellt und abgestimmt ist er top!! jedoch hab ich aber das gefühl, dass der in der drehzahl net richtig hochkommt. kann es sein, das meine cdi, die beim kauf verbaut war, noch gedrosselt ist oder haltet ihr das für unwarscheinlich? bitte um zeitnahe stellungnahme und begründungen! DANKE! mfg klein sebastian
obs 97 schon über die cdi gedrosselt war is fraglich aber kauf dir doch einfach ma ne günstige offene cdi ´kannste ja nix mit falsch machen wie hoch dreht der denn????
da haste recht!
dachte nur, dass vielleicht einer bei dem modell diesbezüglich schon erfahrung gemacht hat.
wie hoch er dreht, kann ich dir net genau sagen, weil kein drehzahlmesser verbaut ist. aber gefühlsmäßig und im vergleich zu anderen rollern meiner kumpels würde ich sagen, dass er net ganz ausdreht!
mfg klein sebastian
ich hab nen offenen next-r, offenen top performence lufti, ansaugstutzen + membranblock von malossi und nen 19 dello ( ich weis, dass der ein bisschen groß ist, aber ich hatte vor bald nen 70 zu verbauen), was ich für düsen drin hab, kann ich net genau sagen.
mein roller geht echt gut los fürn serienmäßigen 50ccm-Zylinder, aber ihm fehlts halt an endgeschwindigkeit! ich hab ne malossi multivar, meint ihr, dass ich vielleicht ma leichtere gewichte reinkloppen sollte? mfg klein sebastian
mehr schaffst du net mit ori zylinder erst recht net mit dem pott.........hatte den next r mit nem 17,5er gefahrn un ori zylinder knapp 75 jez hab ich laser gleich ma 85
hol dirn 70er wenn dus ja eh willst
__________________ CPI Custom midrace im Aufbau!!Lasst euch überraschen
hast ja recht!
wenn ich das nötige kleingeld dazu habe, um mir einen ordentlichen 70er zu holen werde ich das sofort tun! thx an alle, die mir geholfen haben!!
mfg klein sebastian