Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite    Rechtliches

MOP-SHOP FORUM » SCOOTER SPECIAL » Pegasus » Pegasus R50x ,welches tunig ,und wo kaufen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Sexy Girls Bilder Kostenlos Forum Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big-Boy Big-Boy ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: germany
Interessen: sport

Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.582
Nächster Level: 10.000
1.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pegasus R50x ,welches tunig ,und wo kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe mir vor ein paar tagen auch den pegasus r50x gekauft in Rot , ich finde den auch nicht schlecht ,nur leider ist der mir zu langsam ,denn er bringt gerade mal 58 sachen ( kmh )

kann mir einer sagen wie ich den schneller machen kann ??? was ich evntuel rausnehmen muss,und wo ich was rausnehmen muss ??? ohne das die bullen es gleich merken !!!

kann mir auch einer sagen ob es einen Passenden auspuff dafür gibt ,der optisch gut aussieht ,und auch noch etwas leistung bringt ???
und wenn ja wo ich so etwas passend für den PEGASUS R 50X kaufen kann ???

Ich bedanke mich im vorraus für eure beiträge !!!!

20.07.2005 17:30 Big-Boy ist offline Email an Big-Boy senden Beiträge von Big-Boy suchen Nehmen Sie Big-Boy in Ihre Freundesliste auf
Big-Boy Big-Boy ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: germany
Interessen: sport

Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.582
Nächster Level: 10.000
1.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was bringt das gutachten beim auspuff?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi nochmal ,ich habe echt keine ahnung von rollern ,daher noch ne frage .

wofür ist das gutachten beim auspuff ??heist das wenn mann einen kauft ,und halt kein gutachten hat ,das mann den dann nicht anbauen darf ????und dann noch den lappen los wird ???

danke im vorraus für eure beiträge !!!

20.07.2005 17:42 Big-Boy ist offline Email an Big-Boy senden Beiträge von Big-Boy suchen Nehmen Sie Big-Boy in Ihre Freundesliste auf
SpeedyPhil SpeedyPhil ist männlich
Jungspund

Herkunft: Stuttgart
Interessen: R50X pegasus

Bewertung:
1 Bewertungen - Durchschnitt: 10.00

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.616
Nächster Level: 38.246
4.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: was bringt das gutachten beim auspuff?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich weis nur das man für den neuen Auspuff eine
ABE braucht...ABE=Allgemeine Betriebserlaubnis

18.09.2005 14:28 SpeedyPhil ist offline Email an SpeedyPhil senden Beiträge von SpeedyPhil suchen Nehmen Sie SpeedyPhil in Ihre Freundesliste auf
J.Brot J.Brot ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: zeven
Interessen: pegasus r50x

Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.258
Nächster Level: 13.278
2.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Pegasus R50x ,welches tunig ,und wo kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja hinter dem vergaser ist noch ein kleiner schlauch da drinne befindet sich ein kleiner gummi ring der verhindert das du mehr ansaugluft bekommst den ring imm schlauch nimmst du raus und dann hat er ein bessern anzug. und im krümmer hast du noch ein drossel so ein seiten bogen den absägen und mit dichtugsmasse zukleben .
dann fährt der auch schon 78

30.11.2008 20:19 J.Brot ist offline Email an J.Brot senden Beiträge von J.Brot suchen Nehmen Sie J.Brot in Ihre Freundesliste auf Füge J.Brot in deine Contact-Liste ein
Playboy Playboy ist männlich
Jungspund

Bewertung:
7 Bewertungen - Durchschnitt: 1.00

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.682
Nächster Level: 22.851
3.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! RE: Pegasus R50x ,welches tunig ,und wo kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1

10.02.2009 15:52 Playboy ist offline Email an Playboy senden Homepage von Playboy Beiträge von Playboy suchen Nehmen Sie Playboy in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: nö YIM Screenname: nö
Stihl ms 170 Stihl ms 170 ist männlich
Routinier

Herkunft: Kellenhusen
Interessen: Hercules Prima 5

Bewertung:
7 Bewertungen - Durchschnitt: 6.14

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 586.600
Nächster Level: 677.567
90.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

keine dummen kommentare du dummkopf

22.02.2009 13:42 Stihl ms 170 ist offline Email an Stihl ms 170 senden Beiträge von Stihl ms 170 suchen Nehmen Sie Stihl ms 170 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Sexy Girls Bilder Kostenlos Forum Antwort erstellen
Gehe zu: