Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite    Rechtliches

MOP-SHOP FORUM » MOPEDS » 50-er » Hilfe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Sexy Girls Bilder Kostenlos Forum Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Saint The_Saint ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Belgien/ Hergenrath
Interessen: Yamaha Tzr

Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.073
Nächster Level: 10.000
1.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoi Leute ich habe ein Prob. ich habe eine Yamaha TZR Bj.98 und ich habe mir dafür einen Metrakit Pro Race 70ccm. gekauft und komme aber nur bis 6000rmp. was ist das habe schon alles probiert! Brauche unbedingt hilfe!

05.01.2006 16:04 The_Saint ist offline Email an The_Saint senden Homepage von The_Saint Beiträge von The_Saint suchen Nehmen Sie The_Saint in Ihre Freundesliste auf
Hercules-Fahrer Hercules-Fahrer ist männlich
Tripel-Ass

Herkunft: Passau
Interessen: Hercules

Bewertung:
4 Bewertungen - Durchschnitt: 9.75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 492.286
Nächster Level: 555.345
63.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was hast denn bis her alles gemacht?

06.01.2006 12:38 Hercules-Fahrer ist offline Email an Hercules-Fahrer senden Beiträge von Hercules-Fahrer suchen Nehmen Sie Hercules-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
The_Saint The_Saint ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Belgien/ Hergenrath
Interessen: Yamaha Tzr

Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.073
Nächster Level: 10.000
1.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habe mir die passende Zündkerze gekauft kerzenstecker gewechselt! habe düse geändert mehr und weniger luft zündung verstellt originales CDI! Also meines achtens nach ist es die zündspule!

06.01.2006 13:06 The_Saint ist offline Email an The_Saint senden Homepage von The_Saint Beiträge von The_Saint suchen Nehmen Sie The_Saint in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Sexy Girls Bilder Kostenlos Forum Antwort erstellen
Gehe zu: