Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite    Rechtliches

MOP-SHOP FORUM » MOPEDS » Mofas » Sonstiges » Projekt GT... "auf eis gelegt? oder auch nicht!"... 5 Bewertungen - Durchschnitt: 2.605 Bewertungen - Durchschnitt: 2.605 Bewertungen - Durchschnitt: 2.60 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Sexy Girls Bilder Kostenlos Forum Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herculesbubi Herculesbubi ist männlich
Moderator

Herkunft: Sauerland
Interessen: M5

Bewertung:
62 Bewertungen - Durchschnitt: 9.11

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.211.916
Nächster Level: 8.476.240
264.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

besser als dichtpaste auf jeden fall, und wenn man das dann noch so macht wie du, mit dem backen, müsste dashalten, lag wohl bei mir eher daran das ich zu blöd war das zu verwenden....

sonst, emule sieh zu, ich will ergebnisse sehen^^

19.04.2009 12:48 Herculesbubi ist offline Email an Herculesbubi senden Homepage von Herculesbubi Beiträge von Herculesbubi suchen Nehmen Sie Herculesbubi in Ihre Freundesliste auf Füge Herculesbubi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was YIM Screenname: ist
emule1989 emule1989 ist männlich
Moderator

Interessen: Mofa-Rennen / Hercules GT / KTM PL 50 TS/ Yamaha DT 125R / basteln, knaupen und sonstige murksereien ;)

Bewertung:
78 Bewertungen - Durchschnitt: 8.62

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.700.014
Nächster Level: 13.849.320
1.149.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das du dafür zu blöd bist bezweifle ich Augenzwinkern ich glaub es war einfach nur minderwertiges zeug was du hattest...
gut das UHU kostet auchnur 8 €
aber da erwartet man auch das es hält... die ham ja schließlich auch nen ruf zu verlieren^^

will gerade den block fertig machen zum verschicken, d.h. zerlegen usw... wobei ich grad vor nem ziemlich beschissenen problem stehe
derjenige von dem ich den motor hab, hat es irgendwie fertiggebracht ne 6-kant schraube in den seitendeckel zu drehen.... und ich weis grad nicht wie ich die rausbekommen soll ohne den deckel zu zerstören^^

mfg emule

19.04.2009 18:14 emule1989 ist offline Email an emule1989 senden Beiträge von emule1989 suchen Nehmen Sie emule1989 in Ihre Freundesliste auf
Herculesbubi Herculesbubi ist männlich
Moderator

Herkunft: Sauerland
Interessen: M5

Bewertung:
62 Bewertungen - Durchschnitt: 9.11

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.211.916
Nächster Level: 8.476.240
264.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

drehmel nen schlitz rein und drehs mim schraubendreher raus

19.04.2009 18:18 Herculesbubi ist offline Email an Herculesbubi senden Homepage von Herculesbubi Beiträge von Herculesbubi suchen Nehmen Sie Herculesbubi in Ihre Freundesliste auf Füge Herculesbubi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was YIM Screenname: ist
Bub Bub ist männlich
Routinier

Herkunft: erftstadt
Interessen: schrauben / alles was nen motor hat

Bewertung:
13 Bewertungen - Durchschnitt: 7.54

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 987.933
Nächster Level: 1.000.000
12.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf das Angebot mit der genauen Erklärung komm ich gerne zurück.

Wenn du mal en paar Minuten Zeit hast und ich auch in ICQ on bin kannste mich ja einfach mal anschreiben.

Das UHU Zeugs hab ich auch, mal schaun wie das so ist.

19.04.2009 22:15 Bub ist offline Email an Bub senden Homepage von Bub Beiträge von Bub suchen Nehmen Sie Bub in Ihre Freundesliste auf Füge Bub in deine Contact-Liste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Sexy Girls Bilder Kostenlos Forum Antwort erstellen
Gehe zu: